Die schönsten Strände der Welt: Lanikai, Hawaii, USA

Hier befindet sich der Strand

Der Lanikai Beach liegt auf der hawaiianischen Insel Oahu an der östlichen Küste.

Das erwartet dich!

Ein traumhaft schöner weißer Sandstrand mit türkisem Meer und einer tollen Aussicht auf 2 Inseln, die unweit vom Strand entfernt liegen.

Was Lanikai so besonders macht!

Wer einen perfekt weißen Strand wie auf den Malediven auf Hawaii sucht, ist hier richtig. Da der Strand dadurch natürlich sehr beliebt ist, kann ich empfehlen, eher morgens schon hinzufahren. Schattenplätze gibt es ein paar unter Bäumen, dazu müsst ihr euch nur rechts halten wenn ihr den Strand betretet. Unweit vom Strand findet man auch den berühmten Pillbox Hike.

Und wer schreibt hier?

Hallo! Ich bin Sabrina und ich schreibe über meine Reisen und Abenteuer auf der ganzen Welt und in meinem Heimatland, Österreich auf meinem Blog smilesfromabroad. Am Strand entlang laufen, einen Berg erklimmen, die Natur genießen oder eine Stadt erkunden – das Entdecken der Welt bringt mich zum Lächeln.

 

Du willst noch mehr Traumstrände entdecken? Hier geht’s lang!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Join The Sunny Side auf Instagram
Tweet Tweet
JOIN THE SUNNY SIDE ON YOUTUBE