Die schönsten Strände der Welt: Costeño Beach, Kolumbien

Hier befindet sich der Strand

Der Costeño Beach liegt ca. 35 Kilometer von Santa Marta, im Norden von Kolumbien. Mitten im Nichts, umgeben von Kokospalmen.

Das erwartet dich!

Am besten buchst du dich ins Hostel Costeño Beach ein, dann erwartet dich das Paradies auf Erden, fern von allem, was irgendwie stressen könnte. Da das nächste Restaurant eine Stunde mit dem Bus entfernt ist, versorgt man dich hier komplett, von Frühstück, Lunch und Abendessen bis hin zu Köstlichkeiten für zwischendurch. Alles mit viel Liebe zubereitet. Wenn du genug vom Rumliegen hast, kannst du Slacklining ausprobieren, Tischtennis spielen, surfen gehen, Beachvolley Ball spielen, dich in eine Yogastunde einbuchen oder einfach mit einem der rund 50 anderen Gäste unterhalten.

Was den Costeño Beach so besonders macht!

Die Atmosphäre ist super entspannt. Kein nerviges Animationsprogramm, keine Kreuzfahrtschiffsgruppen, nur ein paar junge Leute, die entspannen wollen. Und dafür bietet die Natur das perfekte Wetter. Warm, aber nicht so heiß, dass man sich nicht rühren möchte. Perfekt! Und dazu das liebenswerte Personal und die coolen Unterkünfte (neben `nem Dorm gibt es hier auch Strandhütten).

Und wer schreibt hier?

Buenas dias! Ich bin Nicole, die Reisebloggerin hinter PASSENGER X. 2016 bin ich erst in ein Sabbatical gestartet, habe mich dann so sehr ins Reisen verliebt, dass ich ein Jahr später gekündigt habe und 2017 auf große Südamerika Tour gegangen bin. Bei mir findest du die coolsten Insider Tipps und authentische Reiseberichte rund um den Globus und Alles, was du zum Thema „Sabbatical“ wissen musst. Auf ins nächste Abenteuer!

Du willst noch mehr Traumstrände entdecken? Hier geht’s lang!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Join The Sunny Side auf Instagram
Tweet Tweet
JOIN THE SUNNY SIDE ON YOUTUBE