Fremdgebloggt!

Reisen, Schreiben, Fotografieren – meine drei Leidenschaften! Ich liebe es, diesen hier auf meinem Blog nachgehen zu können! Doch ich schreibe auch immer wieder gerne für andere Magazine und Blogs und freue mich jedes Mal auf ein Neues, wenn ich Anfragen für Gastbeiträge erhalte! Auf dieser Seite möchte ich Dir meine Artikel vorstellen, die ich bereits auf anderen Webseiten veröffentlicht habe:

Fremdgebloggt!

Reisen, Schreiben, Fotografieren – meine drei Leidenschaften! Ich liebe es, diesen hier auf meinem Blog nachgehen zu können! Doch ich schreibe auch immer wieder gerne für andere Magazine und Blogs und freue mich jedes Mal auf ein Neues, wenn ich Anfragen für Gastbeiträge erhalte! Auf dieser Seite möchte ich Dir meine Artikel vorstellen, die ich bereits auf anderen Webseiten veröffentlicht habe:

Andere Reiseblogs:

Andere Reiseblogs:

And Just Like That Drehorte New York Sex and the City Reboot

„Über den Reiz der Rückkehr – Reiseblogger:innen erzählen“ – willkommenfernweh.de, März 2022

Es gibt manche Reiseziele, an die reist man immer wieder zurück. Und auch wenn der ein oder andere den wiederholten Besuch eines Reiseziels vielleicht als langweilig empfinden mag, das Zurückkehren an einen Reiseort kann auch etwas unglaublich Schönes sein. Doch was macht den Reiz der Rückkehr an ein bestimmtes Reiseziel aus? In diesem Blogartikel findest du zahlreiche gute Gründe von lieben Bloggerkollegen und mir, die für die zweite, dritte oder gar vierte Reise an ein Reiseziel sprechen.

Reisebloggerin Reiseoutfit

„15+1 Tipps für einen Langstreckenflug: Tschüss Langeweile, Jetlag & Stress!“ – riaontour.de, Februar 2022

Ein Langstreckenflug kann ganz schön anstrengend und  gegebenenfalls uch recht langweilig sein. Wie kann man sich auf einem Langstreckenflug am besten die Zeit vertreiben? Was sollte unbedingt im Handgepäck mit dabei sein? Wie kann ich es mir an Bord so gemütlich wie möglich machen? In diesem Blogartikel findest du zahlreiche Reisetipps für Langstreckenflüge von lieben Bloggerkollegen und mir.

Sehenswertes in Grasse Reisetipps

„Reiseblogger-Jahresrückblick 2021 – Mein schönster Reisemoment“ – Reiseblogroll.com, Januar 2022

Welcher war mein schönster Reisemoment im Jahr 2021? Im Round-Up von Reiseblogroll.com erzählen insgesamt 26 Reiseblogger von ihren Reiseerlebnissen und auch ich teile mein schönstes Reiseerlebnis mit euch.

„Summer In Europe – 8 travel bloggers share their best secrets“ – Destination The World, Dezember 2021

Auf der Suche nach einem Reiseziel in Europa im Sommer? In diesem Round-Up von Destination The World erzählen insgesamt 8 Reiseblogger von ihren Reisetipps. Welches Reiseziel ich wohl beigesteuert habe?

„Abseits der Fast Food Ketten – Lieblings-Restaurants von USA Kennern“ – Safetravels, März 2018

„Welche Restaurants sind in den USA Eure Favoriten abseits der Fast Food Ketten? Welche Läden haben Euch so gut gefallen, daß Ihr sie unseren Lesern unbedingt empfehlen würdet?…“

„New York Insidertipps- 6 Blogger plaudern aus dem Nähkästchen“ – Reisespatz, Februar 2018

„New York ist so vielfältig und bunt, dass es nicht die eine Sehenswürdigkeit gibt, die ich dir unbedingt empfehlen möchte. Auch wenn ich für die erste New York Reise gleich…“

Streetart Williamsburg coole Gegend

„Psst … New York Experten Tipps – finde hier deinen NYC Geheimtipp“ – Yummy Travel, Oktober 2017

„Williamsburg mag vielleicht nicht zu den Gegenden New Yorks gehören, die auf dem gewöhnlichen Touri-Programm stehen. Als in den 90er Jahren die Mietpreise in Manhattan immer weiter anstiegen…“

Malmoe

„Malmö – Blogger verraten Lieblingsecken und Geheimtipps“ – Schweden und so, Juni 2017

„Wenn du dir eine Karte von Südschweden anschaust, dann scheinen sich alle größeren Straßen an einem Ort zu bündeln. Der Hauptstadt der Provinz Skåne: Malmö. Pulsierende Metropole und gemeinsam mit Kopenhagen Zentrum…“ 

Great Ocean Road

„Australien – Reiseland Expertin Sonja“  Yummy Travel, Juni 2017

„Faszination Australien – unglaubliche Landschaften, beeindruckende Tier- und Pflanzenwelt und fast das ganze Jahr über Sonnenschein. Gründe, warum man mindestens einmal im Leben nach Down Under reisen sollte…“

Abenteuer auf den Aran Islands

„Reisebloggerinterview – Sonja von Join The Sunny Side“ – Patnitravels, Februar 2017

„Die neue Woche startet sonnig und da eignet sich doch ein neues Reisebloggerinterview mit Sonja von Join The Sunny Side für die Wochenlektüre! Sonja bloggt seit einigen Jahren auf ihrem Reiseblog…“

„5 New York City Highlights“ – Smiles from abroad, Januar 2017

„Vor einer Weile bin ich auf den tollen Blog Join the sunny side von Sonja gestoßen, wo ich mir auch viele Tipps zu meinem Amerika Aufenthalt geholt habe, vor allem aber zu New York. Sonja hat eine Weile in New York gelebt und gearbeitet und hat damit natürlich die Insidertipps parat…“ 

Gastkolumne beim iTravel-Reisemagazin „For that Moment“

Bist Du Reiseblogger…

… und hast Lust darauf, einen Gastbeitrag auf der Sunny Side zu veröffentlichen? Oder hast selbst eine Anfrage an mich zur Veröffentlichung eines Artikels auf deiner Webseite? Let’s connect! Anfragen gerne direkt an mich: info@jointhesunnyside.de