Für Kooperationspartner

Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Reiseblog und einer Zusammenarbeit.

Bevor du mich kontaktierst, möchte ich dir kurz erklären, welche Kooperationsmöglichkeiten bestehen und was du von einer Kooperation erwarten kannst.

So können wir zusammenarbeiten

Es besteht eine Vielzahl an Möglichkeiten mit Join The Sunny Side zusammen zu arbeiten. 

Ich arbeite mit Firmen und Destinationen, die zu meinen Lesern, mir und meinem Blog passen und schreibe nur über Produkte und Reiseziele, von denen ich selbst überzeugt bin.

  • Möchtest du, dass ich eine Destination kennenlerne und darüber auf meinem Blog berichte?
  • Hast du eine tolle Unterkunft, die ich einmal austesten sollte?
  • Hast du Interesse an hochwertigem Reisecontent für deine Website, deine sozialen Kanäle oder eine spezielle Kampagne?

Prima, dann melde dich gerne direkt bei mir! Ich freue mich auf deine Nachricht an info@jointhesunnyside.de.

Gerne erstelle ich authentische Berichte, die meine persönliche Meinung zu deinem Produkt, deiner Dienstleistung oder der von dir angebotenen Reise widerspiegeln.

Transparenz ist mir sehr wichtig. Kooperationen werden entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen gekennzeichnet.

Eine Auswahl bisheriger Kooperationspartner

Aruba Tourismus

Gemeinsam mit Aruba Tourismus habe ich die „One Happy Island“ Aruba auf einer mehrtägigen Pressereise erkunden dürfen und habe die karibische Insel als abwechslungsreiche Destination kennen gerlernt, die weit aus mehr zu bieten hat als „nur“ türkisblaues Wasser und Traumstrände. Die Vielfalt der Insel habe ich im Rahmen der Kooperation auf meinem Blog und sozialen Känälen sowie dem Blog von Aruba Tourismus kommunizieren dürfen. 

Doppelzimmer Ibis Styles East

Ibis Styles East Perth: „Eingecheckt: Ibis Styles East Perth“

Das moderne Hotel „Ibis Styles East Perth“, welches erst 2019 eröffnete, habe ich im Rahmen einer Kooperation mit Ibis/Accor während meiner Reise nach Perth an der australischen Westküste testen dürfen.

Doppelzimmer Moxy Frankfurt East

MOXY Frankfurt East: „Eingecheckt: MOXY Frankfurt East“

Das hippe Hotel MOXY Frankfurt East der Marriott-Marke MOXY ist im Frankfurter Stadtteil Ostend gelegen und im Rahmen einer Kooperation durfte ich das Hotel ausgiebig erkunden. 

Skyline Frankfurt Deutschherrnbrücke Ostend

BestFewo.de: „Kurzurlaub in Deutschland – 5 Ausflugsideen“

Es muss nicht immer gleich die Überseereise sein, denn auch in Deutschland können wir viele schöne Ausflugsziele quasi direkt vor der Haustür entdecken.

Esprit.de: „Ab auf die Insel – Hola Mallorca!“

Die Vorfreude auf eine Reise nach Mallorca steigt. Die Koffer sind fast gepackt. Was nicht fehlen darf? Die passende Sommerkleidung.

Reisebloggerin Reiseoutfit

About You: „Das perfekte Reiseoutfit“

Bequem soll es sein, das perfekte Outfit für lange Reisen. Ganz gleich ob es in den Strandurlaub oder an kühlere Orte gehen soll, niemand mag es, wenn es auf dem Langstreckenflug überall drückt, zwickt und zieht.

Urlaub zu Hause

Douglas.de: „Staycation – Wie man das Beste aus Urlaub zu Hause macht“

Es gibt Zeiten, da kann man nicht verreisen oder möchte es vielleicht auch gar nicht. Doch warum sollte man nicht auch einmal einen tollen Urlaub zu Hause verbringen können? Meine Tipps, wie man das Beste aus der „Staycation“ zu Hause macht.

Interessiert? Dann schreibe mir gerne an info@jointhesunnyside.de und besuche mich auf meinen sozialen Kanälen.