Planungsguide

Irland – die grüne Insel, das Land mit der atemberaubenden Natur! Wunderschöne Küstenlandschaft, steile Klippen, grüne Wiesen, lange Sandstrände! Irland überrascht mit einer Vielfalt an Naturlandschaften, die einem schon mal die Sprache verschlagen können. Noch dazu punktet Irland mit einem aufgeschlossenen Völkchen, für das allein sich die Reise auf die Insel schon lohnen würde. Doch wie plant man einen Roadtrip durch Irland? Was muss man sehen und wo sollte man übernachten? Im Hotel, Hostel oder doch lieber im, für Irland so typischen Bed and Breakfast? Auf Join The Sunny Side verrate ich Dir nützliche Tipps für die Planung Deines Roadtrips durch den Südwesten des Landes!

Du benötigst noch ein wenig Reiseinspiration?

Dann klick dich doch durch meine Irland Travel Diaries!