Planungsguide

Irland – die grüne Insel, das Land mit der atemberaubenden Natur! Wunderschöne Küstenlandschaft, steile Klippen, grüne Wiesen, lange Sandstrände! Irland überrascht mit einer Vielfalt an Naturlandschaften, die einem schon mal die Sprache verschlagen können. Noch dazu punktet Irland mit einem aufgeschlossenen Völkchen, für das allein sich die Reise auf die Insel schon lohnen würde. Doch wie plant man einen Roadtrip durch Irland? Was muss man sehen und wo sollte man übernachten? Im Hotel, Hostel oder doch lieber im, für Irland so typischen Bed and Breakfast? Auf Join The Sunny Side verrate ich Dir nützliche Tipps für die Planung Deines Roadtrips durch den Südwesten des Landes!

Tipps

Geheimtipp auf der Dingle Peninsula

Du planst einen Trip nach Irland? Was Du vor der Reise unbedingt wissen und beachten solltest!

Route

Idyllisches Doolin

Schwierigkeiten bei der Routenplanung? Hier gibt’s meine Beispielroute für den Südwesten des Landes!

Unterkünfte

Blackberry Lodge von aussen

Wo und wie übernachten? Hotel oder doch lieber Bed and Breakfast? Meine Unterkunftstipps!

Du benötigst noch ein wenig Reiseinspiration?

Dann klick dich doch durch meine Irland Travel Diaries!