Slea Head Drive in Bildern

Bereits im letzten Blogbeitrag hatte ich euch ja davon berichtet, wie gut mir die Dingle Peninsula gefallen hat. Die Fahrt über die Halbinsel im Südwesten Irlands gehört auf jeden Fall zu den Highlights des gesamten Roadtrips. Ein Part der Autofahrt über die Halbinsel führte uns zum sogenannten “Slea Head Drive“, einem knapp 30km langen Rundweg an der äußersten westlichen Küste der Halbinsel. Den Namen verdankt dieser Rundweg der Landzunge “Slea Head” und ich muss aufpassen, euch nicht schon wieder zu viel über das schöne Plätzchen auf dieser Erde vorzuschwärmen. Zum Glück gibt es aber auch noch eine ganz andere Möglichkeit, euch von der Schönheit der Halbinsel zu überzeugen! Denn manchmal sagen Fotos einfach mehr als tausend Worte, nicht wahr? Warnen muss ich euch jedoch trotzdem vorher schon einmal, denn die folgenden Fotos könnten bei euch akutes Fernweh hervorrufen. Erste Anzeichen sind das Kribbeln in den Fingern, das euch dazu verleiten wird, die nächstbesten Flüge auf dem Flugbuchportal eurer Wahl zu checken, gefolgt von einem Blick in den Urlaubskalender und das Bankkonto 😉 Doch auch wenn die nächste Reise nach Irland nicht direkt geplant werden kann, nehme ich euch heute mit auf eine kleine Fototour entlang des Slea Head Drives. 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Join The Sunny Side auf Instagram
Tweet Tweet
JOIN THE SUNNY SIDE ON YOUTUBE