Wie Du den perfekten USA West Coast Roadtrip planst! 

Du planst einen Roadtrip durch den Westen der USA, weißt aber noch nicht so recht wo Deine Planung beginnen soll? Am Anfang steht immer diese „lästige“ Phase, in der man noch nicht so genau weiß, wohin mit all den vielen Informationen. Wo soll ich die Reise beginnen? Welche Ausflugsziele sollten auf der Agenda stehen und was ist in der mir zur Verfügung stehenden Zeit überhaupt machbar?

Doch glaub‘ mir, auch diese Phase kann eine Menge Spaß bereiten, wenn du weißt wo du anfangen musst. Bist du erst einmal auf dem richtigen Weg, dann wächst die Vorfreude auf deinen Roadtrip durch den Westen der USA mit jedem Tag!

Eines kann ich dir auf jeden Fall jetzt schon einmal verraten: Dir steht eine wahnsinnig tolle Reise bevor und du kannst dich auf unglaublich schöne Naturlandschaften mit „Wow“-Faktor freuen! In meinem Planungsguide möchte ich dir helfen und verrate dir auf den folgenden Seiten Schritt für Schritt, was du beachten solltest und was du bereits von zu Hause aus planen kannst.

Du benötigst noch etwas Reiseinspiration? Dann klick dich doch durch meine Travel Diaries!