Hello Pretty Lady! Kostenlos zur Freiheitsstatue in New York

Zuletzt aktualisiert am 15.12.2019

New York – Ein Fotomotiv nach dem anderen

Als Hobbyfotografin habe ich meine Kamera fast immer dabei. Gerade in New York weiß man nie, ob man vielleicht nach der Arbeit noch ein paar Freunde trifft oder sonst Lust hat etwas zu unternehmen.

Ohnehin ist New York ein absolutes Mekka für Fotografieliebhaber. Beinahe hinter jeder Straßenecke verbirgt sich das nächste Fotomotiv und ich liebe es, nach der Arbeit einfach durch die Straßen zu spazieren und meine Eindrücke festzuhalten.

New York inspiriert mich jeden Tag aufs Neue und ich liebe es, dass ich meine drei Leidenschaften, das Reisen, Schreiben und Fotografieren hier so perfekt kombinieren kann. Erst vor einigen Tagen, bin ich mit meiner Kamera wieder losgezogen und habe mit einer Freundin die Staten Island Ferry genommen, um mal wieder einen Blick auf die Freiheitsstatue werfen zu können.

Staten Island Ferry: Netter Ausblick auf die Freiheitsstatue

Diesen New York Reisetipp möchte ich euch unbedingt ans Herz legen. 

Denn mit der Staten Island Ferry kannst Du kostenlos von Manhattan nach Staten Island übersetzen und kommst von dort auch wieder kostenlos nach Manhattan zurück.

Das Schöne an der knapp 30-minütigen Überfahrt: von der Fähre aus hast du einen netten Blick auf die Freiheitstatue. Wenn du also nicht unbedingt für viel Geld auf die Liberty Island fahren möchtest, sondern nur mal einen näheren Blick auf Lady Liberty selbst werfen möchtest, dann ist die Staten Island Ferry eine tolle Alternative. Noch dazu hast du einen  einen tollen Blick auf die Südspitze Manhattans und das alles, ohne einen Cent zu zahlen!

 

 

 

 

 

 

 

Weitere günstige New York Reisetipps findest du hier!

Ebenfalls interessant

10 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.