NYC: A Black & White Story

Es muss nicht immer nur schwarz oder weiß sein. Das habe ich während meiner Zeit in New York mehr gelernt denn je. Die Stadt ist so bunt, so lebendig, so dynamisch und abwechslungsreich. Sie war und ist noch immer eine Inspiration, eröffnete mir neue Blickwinkel und stärkte gleichzeitig meinen Blick fürs Detail. Bevor das Leben aber nun neue spannende Kapitel bereit hält, die hoffentlich genauso bunt und lebendig werden wie die zuvor, habe ich noch eine kleine Fototour durch New York für euch. Durch “meine” Stadt, die für mich in schwarz-weiß genauso wunderschön erstrahlt wie in all ihren bunten Farben. Einer Stadt der unendlichen Möglichkeiten, die einem genau dann, wenn vielleicht einmal alles farblos erscheint, aufzeigt, dass doch noch irgendwo ein kleiner Farbklecks zu finden ist.

27 Comments
  1. Huhu,

    ich bin gerade über die Blogger Community zu dir gekommen und bin ganz begeistert von deinen Bildern. Eigentlich bin ich absolut kein New York Fan, was aber eher daran liegt, dass ich generell nicht so der Großstadttyp bin. Dennoch finde ich die Atmosphäre deiner Bilder wundervoll.

    liebe Grüße
    Rebecca

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Join The Sunny Side auf Instagram
Tweet Tweet
JOIN THE SUNNY SIDE ON YOUTUBE