Nachts in New York: Welcome to the city that never sleeps!

Wenn in New York die Sonne unter- und die Lichter angehen, ist die Stadt eine andere. Manchmal ist sie ein wenig unheimlich, manchmal auch ein bisschen verrückt, aber allem voran ist sie einfach magisch. Die Wolkenkratzer, die hoch über dem eigenen Kopf in der tiefschwarzen Nacht erstrahlen und ein Lichtermeer formen, das man für immer in seinem Gedächtnis behalten möchte. New York at night – eine Stadt, die niemals zur Ruhe kommt, die im wahrsten Sinne des Wortes niemals zu schlafen scheint! Aber seht am besten selbst:

13 Comments
  1. Guten Abend Sonja,
    Toller Post – NY ist so schön! 🙂
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! 🙂
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion…) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße Meli! ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Hast du vllt Bloglovi, google+? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Join The Sunny Side auf Instagram
Tweet Tweet
JOIN THE SUNNY SIDE ON YOUTUBE