Digitale Sonnendosis: 12 Bilder aus der Karibik!

Zuletzt aktualisiert am 08.12.2019

Kristallklares Wasser und traumhafte Sandstrände – in Reisekatalogen strahlt die Karibik mit der Sonne um die Wette. Davon musste ich mich natürlich einmal genauer überzeugen und habe euch 12 Fernweh-Fotos aus dem Karibischen Meer, genauer gesagt aus der Dominikanischen Republik mitgebracht. Soviel sei gesagt: das Sonnenanbeter-Herz wird sicherlich höher schlagen bei den folgenden Fotos von weißen Sandstränden und Sonnenuntergängen am Meer. 

Digitale Sonnendosis: 3, 2, 1… los!

Aussicht Flugzeug

Glasklares Wasser Karibik

Bunte Haeuser Karibik

Krebs am Strand

Digitale Sonnendosis

Krebs am Strand Karibik

Traumkulisse Karibik

Ebenfalls interessant

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.