Bring Back The Summer

So sehr ich den Herbst mit seinen bunten Blättern und dem perfekten Wetter, um sich mit einem guten Buch und einer heißen Tasse Kakao auf der Couch einzukuscheln auch liebe, so war es nun doch schon einige Male hier ziemlich grau und ungemütlich da draußen. Da wünsche zumindest ich mir manchmal den warmen Sommer zurück, als man noch in kurzen Kleidern und einem Iced Coffee in der Hand am Hudson River entlang spazieren konnte und bis spät in die Nacht auf den Dächern der Stadt nicht mal ein Jäckchen überziehen brauchte. 

Nicht falsch verstehen – der Herbst ist eine tolle Jahreszeit und es gibt nichts Schöneres als in der Herbstsonne (wie sie ja für die nächsten Tage für Deutschland und zum Glück auch für New York gemeldet ist) durch einen herbstlichen Park zu spazieren. Doch sobald die Sonne sich dann mal nicht hinter den grauen Wolken hervor traut, der Nieselregen im Herbstwind um die Ohren pfeift, da wäre ein sommerlicher Tag zur Abwechselung doch auch mal wieder ganz schön. Deshalb möchte ich euch heute mal passend zu meiner “Bring Back The Summer”-Mood ein paar sommerlich bunte Fotos zeigen, die bei einem kleinen Fotoshooting durch die City im Spätsommer entstanden sind und sicher genauso gut mit strahlender Herbstsonne funktioniert hätten. Wer mir auf Instagram folgt, der kennt vielleicht schon das ein oder andere und auch hier auf meinem Blog habe ich bereits einige der Fotos versteckt. Die Accessoires: New York mit seinen schönsten Sehenswürdigkeiten, ein strahlendblauer Sommertag und ach ja, nicht zu vergessen, ein Bündel voller Luftballons.

Wie sieht’s bei euch aus? Wünscht ihr euch den Sommer manchmal auch schon zurück oder seid ihr absolute Herbstkinder?

12 Comments
  1. Ganz hübsch schaust du aus 🙂
    Ich liebe den Herbst auch total, aber du hast recht. wenn es so grau und regnerisch draußen ist, dann würde ein bisschen Sommersonne auch mal wieder gut tun.

  2. Oh ist das schön, ich bin total in Deinen Rock verliebt! Ich bin auf jeden Fall ein Herbsttyp, ich mag den Sommer schön aber nicht total heiß. In New York war ich mal im Juli und dachte ich gehe ein. Vielleicht hatte ich auch genug Sommer als ich damals in Ägypten gelebt h abe 🙂 Ich persönlich finde, man hat im Herbst so viel mehr Outfitmöglichkeiten, was ich total toll finde. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Join The Sunny Side auf Instagram
Tweet Tweet
JOIN THE SUNNY SIDE ON YOUTUBE