New York Architektur in Bildern

In New York stehen viele beeindruckende Gebäude. Doch was mich an ihnen am meisten fasziniert ist deren Verschiedenheit, denn kaum ein Gebäude gleicht dem anderen. Wunderschöne Wohnhäuser in West Village, sagenhafte Wolkenkratzer in Midtown oder Soho‘s gusseiserne Gebäudefassaden, die noch aus der Zeit als Industrielandschaft “Hell’s Hundred Acres” stammen. Selten habe ich in einer Stadt eine solche Vielfalt an architektonischen Highlights erlebt. Gleichwohl haben die Gebäude des Big Apple alle einen ganz besonderen Stil, den jeder mit New York verbindet. Ein Grund mehr, warum es – zumindest mir – so viel Spaß bereitet, die unterschiedlichen Gebäudestrukturen anzusehen und zu fotografieren. 

Heute nehme ich euch mal wieder mit auf eine fotografische Reise durch New York City – dieses Mal auf eine “Architecture Fototour“. Mal schauen, ob euch das ein oder andere Gebäude bekannt vorkommt.

16 Comments
  1. Wow! Anders kann ich es nicht sagen. Das sind fantastische Fotos. Du hast wirklich ein Auge für gute Fotos und den richtigen Blickwinkel. Besonders toll finde ich das Foto vom Chrysler Building.

    Alles Liebe,
    Jenny

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Join The Sunny Side auf Instagram
Tweet Tweet
JOIN THE SUNNY SIDE ON YOUTUBE