Join The Sunny Side 2.0

Hoppla, wie sieht es denn hier aus?

Auf Join The Sunny Side hat sich optisch einiges verändert! Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt von Blogger auf WordPress umzuziehen, habe allerdings erst jetzt die Zeit gefunden, mich hinter dieses doch recht umfangreiche Projekt zu klemmen.

Was ist neu?

Auf den ersten Blick zu sehen: natürlich das Layout. Lange habe ich nach einem neuen Theme für die Sunny Side gesucht. Modern sollte es sein, flexibel in der Anpassung und natürlich passend zu mir und meinem Blog. Mensch, was gibt es da für eine riesige Auswahl im WWW. Fündig wurde ich zum Glück aber doch noch und bin bisher wirklich begeistert, was ich nun mit den Elementen auf dem Blog alles anstellen kann und dass das Layout endlich komplett responsive ist. Mit WordPress ist man einfach so viel flexibler und ich bin froh, dass ich den Umzug zeitlich nun endlich meistern konnte. Treu bleiben wollte ich allerdings unbedingt den Farben meines „alten Blog“, sodass auch nun die Akzente wieder alle in Grau und Gold gesetzt wurden.

Besonders freut mich, dass mir nun mehr Optionen für das Menü zur Verfügung stehen und die Inhalte somit besser im Gesamtbild der Sunny Side untergebracht werden können und für euch einfacher zu finden sind. Auch auf der Startseite kann ich nun mehr Themen in Szene setzen.

Neue Kategorie – Hooked on Books

Vorstellen möchte ich euch zusätzlich noch eine neue Kategorie auf die ich mich schon sehr freue. Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, bin ich ein großer Lesefan und wenn ich „im Modus“ bin, verschlinge ich auch schon mal das ein oder andere Buch innerhalb eines Wochenendes. Zur Grundausstattung jeder meiner Reisen gehört deshalb auch mindestens eine gute Reiselektüre. Ganz gleich ob im Flieger, im Zug, in der U-Bahn oder im Bus – ein Buch darf in meiner Tasche eigentlich nie fehlen. In „Hooked on Books“ werde ich euch immer mal wieder ein neues Buch vorstellen, entweder eines, das ich gerade lese, vorhabe zu lesen oder bereits gelesen habe. Bücherwürmer da draußen – ich freue mich auf eure Anregungen und Büchervorschläge oder vielleicht habt ihr ja sogar Spaß daran mitzulesen, wenn ich ein neues Buch vorstelle.

Wenn ihr Lust habt, dann klickt euch doch einfach mal durch das neue Layout und lasst mich wissen, wie es euch gefällt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Join The Sunny Side auf Instagram
Tweet Tweet
JOIN THE SUNNY SIDE ON YOUTUBE