What you didn’t know – so far.

Ich selbst lese Beiträge über die Personen hinter einem Blog super gerne, sei es in Form von Interviews auf anderen Blogs oder eigene “Random Facts”Listen, denn auf diese Weise lernt man den Blogger hinter dem Blog noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen. Deshalb dachte ich mir: Warum nicht auch mal ein paar persönliche Infos mit euch teilen? ♥ 

  • Ich bin ein absoluter Coffeejunkie. Ohne eine Tasse Kaffee am Morgen (oder zwei) geht gar nichts!
  • Ein Kinobesuch ohne Popcorn ist für mich kein Kinobesuch.
  • Am liebsten lese ich Thriller, da mir ein Buch sonst auch schon mal schnell zu langweilig werden kann. Verschlungen habe ich zum Beispiel die Stieg Larsson Trilogie, weigere mich aber bisher (noch?) den vierten Nicht-Larsson-Teil zu lesen.
  • Kaugummis sind meine geheime Sucht. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus.
  • Meine nicht-so-geheime Sucht sind Serien und ich liebe es, abends vor dem einschlafen oder Sonntags auf der Couch eine oder ein paar Folgen der Lieblingsserie(n) zu schauen. Einige meiner All-Time-Favorites: Suits, Friends, 24, OTH, How I Met Your Mother (auch wenn ich den Serienmachern das Finale immer noch übel nehme).
  • Wenn ich nieße, dann meistens gleich viermal hintereinander.
  • Einer der Filme, die mich in den letzten Jahren am meisten bewegt haben ist der von Sean Penn inszenierte Film „Into the Wild“ mit Emile Hirsch in der Hauptrolle – ein bewegender Film über den Sinn des Lebens, der einem noch Tage nach dem Anschauen im Kopf herum schwirrt.
  • Ich bin ein Stadtmensch und kann mir (zumindest jetzt noch nicht) vorstellen, irgendwann einmal auf dem Land zu leben. Auch wenn ich Ausflüge in die Landschaft liebe und auf Reisen am liebsten die Natur erkunde, schätze ich in meinem “everyday life” dann doch die Vorzüge der Großstadt. Vielleicht auch ein Grund, warum es mich in eine der größten Städte überhaupt – New York – gezogen hat.
  • Als Kind habe ich mich manchmal mehrmals am Tag umgezogen – zum Essen, spielen oder einfach nur so.
  • Mein Lieblingsweihnachtslied ist „All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey, was ich mir auch zur Nichtweihnachtszeit schon mal ganz gerne anhören kann.

11 Comments
  1. Ich finde, das ist eine schöne Idee, ich mag es auch gerne etwas über die Bloggerin zu erfahren, ich selbst schreibe deswegen auch regelmäßig ganz persönliche und private Posts.
    Es gibt übrigens einige Parallelen zwischen uns 🙂
    Ich liebe Serien ebenfalls und brauche sie förmlich zum einschlafen! Lieblingsweihnachtslied – All I want for Christmas?! Auf jeden Fall! Und das mit dem umziehen als Kind, kenne ich auch 🙂
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Join The Sunny Side auf Instagram
Tweet Tweet
JOIN THE SUNNY SIDE ON YOUTUBE