Digitale Sonnendosis: 12 Bilder aus der Karibik!

Kristallklares Wasser und traumhafte Sandstrände – in Reisekatalogen strahlt die Karibik mit der Sonne um die Wette. Davon musste ich mich natürlich einmal genauer überzeugen und habe euch 12 Fernweh-Fotos aus dem Karibischen Meer, genauer gesagt aus der Dominikanischen Republik mitgebracht. Soviel sei gesagt: das Sonnenanbeter-Herz wird sicherlich höher schlagen bei den folgenden Fotos von weißen Sandstränden und Sonnenuntergängen am Meer. 

Digitale Sonnendosis: 3, 2, 1… los!

Aussicht Flugzeug

Glasklares Wasser Karibik

Bunte Haeuser Karibik

Krebs am Strand

Digitale Sonnendosis

Krebs am Strand Karibik

Traumkulisse Karibik

Sonja

Born and raised in Germany hat es Sonja bereits mehrmals in die Ferne gezogen. Gelebt und gearbeitet hat sie dabei unter anderem schon im sonnigen Australien und zuletzt in der Weltmetropole New York. Neben dem Schreiben ist das Fotografieren eine ihrer größten Leidenschaften und wo ginge das schon besser als rund um den Globus? Du willst noch mehr erfahren? Hier geht’s lang!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.