Merry Christmas!

Fröhliche Weihnachten an euch, meine Lieben und herzlichen Glückwunsch an Beatrix, du kannst dich über das Buch „36 Hours – 125 Wochenenden in Europa“ freuen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an alle, die beim Sunny Side Up Adventskalender mitgemacht haben und an meine Kooperationspartner, die mir die Durchführung erst ermöglicht haben.

Das Jahr 2015 geht nun bald zu Ende und viele neue, spannende Projekte warten im kommenden Jahr auf Join The Sunny Side. In den letzten Tagen habe ich unter anderem an einem größeren Projekt gearbeitet, über das ich leider noch nicht so viel verraten darf, war in den letzten Wochen wieder viel unterwegs und habe auf meinen Trips natürlich versucht, für euch die besten Einblicke und Eindrücke festzuhalten. Und auch in den nächsten zwei Wochen werden einige Kilometer zurück gelegt werden. Stay tuned! Zum Beispiel auf:

 

Facebook          Instagram          Bloglovin‘

 

Nun wünsche ich euch aber erst einmal ein paar besinnliche Feiertage, mit der Familie, Freunden, dem Partner/der Partnerin, ganz viel Liebe und tollen Gesprächen. Und wenn ihr Lust auf eine kleine Weihnachtsgeschichte habt, dann schaut doch mal bei Julia von Floral Heart vorbei, die mich vor kurzem gefragt hat, ob ich nicht mal über Weihnachten in New York schreiben möchte 🙂

 

Sonja
Sonja

Born and raised in Germany hat es Sonja bereits mehrmals in die Ferne gezogen. Gelebt und gearbeitet hat sie dabei unter anderem schon im sonnigen Australien und zuletzt in der Weltmetropole New York. Neben dem Schreiben ist das Fotografieren eine ihrer größten Leidenschaften und wo ginge das schon besser als rund um den Globus? Du willst noch mehr erfahren? Hier geht's lang!

3 Comments
  1. Weihnachten in New York ist sicherlich auch ganz schön. Stelle ich mir immer ziemlich kitschig vor, ich habe sicherlich zu viele Filme gesehen.
    Aber letztlich ist mir Weihnachten daheim dann doch immer am liebsten. Ganz klassisch mit der ganzen Familie. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Join The Sunny Side auf Instagram
Facebook
Tweet Tweet