Das hippe Williamsburg in Bildern

Zuletzt aktualisiert am 15.12.2019

Heute nehme ich euch mal wieder mit auf eine kleine Fototour und zwar durch das Viertel Williamsburg in Brooklyn. In den letzten Jahren hat sich Williamsburg zu einer wahren „Hipster-Hochburg“ entwickelt, denn das im Norden Brooklyns gelegene Viertel hat einiges zu bieten. Neben vielen kleinen, individuellen Läden und Boutiquen, Cafés und Restaurants, ist Williamsburg zudem direkt am East River gelegen, sodass man vom Ufer aus einen tollen Blick auf die East Side Manhattans genießen kann. Ich liebe es, durch Williamsburg zu spazieren, bei jedem Spaziergang wieder etwas Neues zu entdecken und in einem der vielen süßen Cafés einzukehren. 

Aber genug mit den Erzählungen – Zeit für Fotos!

Ebenfalls interessant

11 Comments
  1. Herrliche Fotos! Da muss ich sofort an Dan von Gossip Girl denken. Der lebt doch auch dort, oder? 😉
    Ich war noch nie in New York, aber das steht definitiv auf meiner bucket list!

    Kisses ♥ firstpug.com

  2. Wow! Das sind echt tolle Eindrücke! Ich möchte auch unbedingt einmal nach New York reisen und auf Gossip Girl Spurensuche gehen 🙂
    Eine so schöne Stadt!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    1. In Williamsburg unbedingt mal zu 'Bagel Smith' gehen! Die haben sehr, sehr leckere Bagels! 🙂 Und in die vielen kleinen Boutiquen (insb. Fanaberie) – da findet man auch tolle Souvenirs.

Leave a Reply

Your email address will not be published.