Copenhagen Captures.

 

Brrr… kalt war’s! Aber so schön! Bevor ich euch Ende der Woche meine persönlichen Kopenhagen Highlights präsentieren werde, musste ich zuvor einfach schon einmal ein paar Aufnahmen aus der wunderschönen dänischen Hauptstadt mit euch teilen, die mich bereits an Tag 1 meiner Reise dorthin um den Finger gewickelt hat. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich selbst bin großer Fan der „nordischen Kultur“ und habe mich schon lange auf meinen ersten Trip nach Dänemark gefreut. Da sich hinter jeder Straßenecke ein neues Fotomotiv versteckt hielt, habe ich ein riesigen Stapel an Impressionen mit nach Hause gebracht und kann es kaum erwarten, die ersten Eindrücke mit euch zu teilen. 

Sonja
Sonja

Born and raised in Germany hat es Sonja bereits mehrmals in die Ferne gezogen. Gelebt und gearbeitet hat sie dabei unter anderem schon im sonnigen Australien und zuletzt in der Weltmetropole New York. Neben dem Schreiben ist das Fotografieren eine ihrer größten Leidenschaften und wo ginge das schon besser als rund um den Globus? Du willst noch mehr erfahren? Hier geht's lang!

8 Comments
  1. Tolle Fotos von Kopenhagen – da hattest Du aber wirklich wundervolles Wetter 🙂
    Ich war letztes Jahr im März mal einen Tag dort. Leider war es an dem Tag eher grau und ungemütlich, weshalb ich nicht sooo begeistert war. Aber von Hamburg ist es ja nicht so weit, da lohnt sich ein zweiter Besuch 😉 Bin gespannt auf Deine Tipps!
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Join The Sunny Side auf Instagram
Facebook
Tweet Tweet