13 Bilder, die Dich von Australien träumen lassen!

Zuletzt aktualisiert am 04.12.2019

Jeder der schon einmal dort war, in diesem wundervollen, traumhaft schönen Land auf der anderen Seite der Erde, weiß, wie viel Australien zu bieten hat. Doch selbst wenn du bereits die Gelegenheit hattest, mit den Kängurus „das Boxen zu üben“ und im Outback die Didgeridoo-Kunst zu erlernen, sehnst du dich wahrscheinlich nach deiner der Rückkehr in die Heimat oft noch nach den unendlichen Weiten dieses grandiosen Kontinents, den herzlichen Menschen und dem Sonnenschein!

Hier kommen 10 Bilder, die Dich hoffentlich dazu bewegen werden, die nächstbeste Flugvergleichsseite aufzurufen und deinen Flug nach Australien zu buchen!

Cheers, mates! Los geht’s!

Great Barrier Reef von oben

Wineglass Bay Tasmanien Strandliebe

4 Mile Beach

Einmal im Leben Kängurus sehen

Ebenfalls interessant

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.